Donnerstag, 5. März 2009

Rosa Nähzimmer











Erst Mal - Vielen Dank fürs Daumendrücken! Das war sooo lieb von Euch und hat bestimmt genutzt, die Note gibt es ja noch nicht aber ich werde Euch auf dem Laufenden halten! Kyra ist auf jeden Fall erstmal sehr froh das es rum ist.
Dann habe ich heute mal ein paar Fotos aus meinem Nähkeller gemacht da gibt es auch viele Rosa+Pinke Dinge.....und eine Packung Taschentücher als Gesundheitsgruß von mir, es kann nur besser werden! Aber auch kein Wunder bei dem Wetter, eigentlich wollte ich heute schleifen aber bei dem Regen lasse ich das wohl lieber.
Trotzdem wünsche ich Euch allen einen schönen Tag- vielleicht scheint ja doch irgendwo etwas die Sonne!
andrella♥

Kommentare:

  1. Das denk' ich mir das Deine Kyra froh ist, das sie das hinter sich hat! An das kann ich mich auch noch gut erinnern, da fällt dann endlich die Last von den Schultern. Ich wünsch' ihr auf alle Fälle das es gute Noten werden!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oje, jetzt ist der Regen auch in Wien angekommen! :-( Da ist es eine Wohltat einen kleinen Ausflug in eine rosa Welt mit Deinen schönen Fotos machen zu können! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Tag. Hier in Berlin scheint immer mal wieder die Sonne.

    Heute früh auf dem Weg in die Kita haben wir auch schon ein paar Büsche entdeckt, bei denen schon die frischen Blätter durchbrechen. Aber noch nur die winzigen Spitzen.

    Ich finde es auch gut, dass es morgens und abend heller ist. Obwohl es dann demnächst wieder spannend sein wird, meine Kleine zum Schlafen zu bewegen.

    Wenn es noch hell ist, ist schlafen doch sooooo langweilig.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,

    die Dosen sind richtig hübsch...gefällt mir sehr gut..;o)

    Und passend zur Rosa Woche...;o)

    Grüßli Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrella,

    schöne Dosen! Bin gespannt, als was die Stoffe wieder in deinem Blog auftauchen!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    bin genauso neugierig wie Neike wg. der Stoffe.. ;-)
    Ich drück weiterhin die Daumen für deine Kyra..
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns regnet es auch, aber deine hübschen, rosa Fotos bringen Farbe in den trüben Tag!
    (Freue mich schon auf das Petterson & Findus Haus...)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen