Montag, 2. März 2009

Rosa Montag


Diese schönen 3 Herzbilder hat mir meine Große mal zu Weihnachten gemacht und ich finde sie passen super zum Thema...... Gestern habe ich in ganz vielen Blogs gestöbert und bin immer wieder baff was es da tolles zu sehen gibt! So viele symphatische, kreative Frauen ....unglaublich!Ich glaube jetzt verstehe ich wenn manche von euch schreiben sie glauben sie würden Blogger Süchtig- es macht einfach Spaß. Und ich freue mich so sehr über die Kommentare - Danke !

Ach, übrigens die Tasse die im Moment als Übertopf herhält benutze ich sonst wirklich zum Kaffeetrinken und es gibt sie bei Ikea (viele schreiben" beim Schweden"- ist das jetzt Schleichwerbung?). Am Wochende habe ich gestrickt und bin auch fertig geworden kann aber kein Bild zeigen weil es ein Geschenk ist- und es soll ja eine Überraschung bleiben.
♥Andrella♥

Kommentare:

  1. ich habe Dich zum "Award-Opfer" gemacht.
    Schau einfach bei mir rein und hole ihn Dir ab oder laß Dich in Ruhe feiern.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr an den Webmaster.

    Gruss Tina

    AntwortenLöschen