Freitag, 6. März 2009

Rosa Jungenträume und ein kleines Haus





Unser Lenny hat vieeeeel Lego, ja auch rosafarbene ! Und weil ich bis jetzt nur Bilder von den Mädels gezeigt habe ist das heutige Rosa Bild von Lennys Legos...
Zu Weihnachten haben mein Kellerkind und ich ein Pettersson und Findus Haus gebaut ,wir haben natürlich zu spät angefangen und uns gewundert wiso das nicht mal eben gebaut ist.....
Es sollte so echt wie möglich werden und nach unserem letzten Schwedenurlaub unumgänglich wenigstens eine Miniaturausgabe von einem "Roten Haus "zu besitzen. Bei DaWanda habe ich jemanden gefunden der mir Pettersson und Findus gefilzt hat und die zwei sind unglaublich schön geworden - Respekt! Mein Mann hat noch die orginale Bank mit Tisch gebaut und Lotta war sprachlos! Sie hat schon einen Teppich gewebt und nach und nach soll noch das ein oder andere dazukommen.
Wenn ich ehrlich bin- es ist zu klein- ich pass da einfach nicht rein!!!!

Kommentare:

  1. das Haus ist wirklich sehr schön geworden und erst die Figuren echt unglaublich wie die Ähnlichkeit ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    also das Haus ist der absolute Wahnsinn!!!!
    Unglaublich...auch Findus und Pettersson sind ja mehr als gelungen...
    Hat Lenny aber ein Glück!!!
    Superklassespitzenmäßigtoll!!!!
    lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaah *kreisch* Findus und Petterson....ich liebe diese Serie bzw. den Bilderbuchband und das Holzhaus ist sooo klasse *schwärm* Einfach herrlich!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Das Häuschen ist wunderschön! ein grosse kompliment an die "erbauer" :-)

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    darf ich da mit einziehen?
    Wo haben sich denn die Mucklas versteckt? Das ist ja unglaublich, wie passend ihr die kleine Stuga gebaut habt! Ich fühle mich direkt in Petterssons und Findus Welt versetzt!
    Wow, dickes Kompliment!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    (P.S. Ich habe noch eine kleine Anleitung zum Hasen geschrieben)

    AntwortenLöschen
  6. Kreisch, wie genial ist das denn!! Ganz bezaubernd!!! Wie aus dem Buch geholt!!

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  7. Hej,
    das Haus ist der absolute Hit! Kann man das vielleicht größer beamen?
    Die Figuren sind auch wunderbar gelungen.
    Alles in allem ein kleines Meisterwerk!

    bis bald
    Simone

    Grüße an das Kellerkind, wenn so schöne Dinge entstehen darf er ruhig da noch ein bischen verweilen!
    Ihr müsst den Blog umbennen *Wer kreativ ist kommt in Keller* ...;o) aber ich weiß ja -zu langweilig der Name-

    AntwortenLöschen
  8. das Buch ist wirklich sehr schön,schau doch mal bei der Homepage von acufactum vorbei da kann man einige Seiten des Buches sehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja genial..- das Häuschen in "groß" , das wär schon was..
    LG und noch ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool ist das denn bitte?? Ein eigenes Petersson und Findus-Schweden-Haus..unglaublich!!! Total süüüß!!! Rosa Lego für Jungs hat doch was...meiner kam heute als Prinzessin runter...;O)!!!
    Vielen Dank für Deinen lieben Gruß zu Julias Geburtstag!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    P.S.: Du hast Breakfast-Clubin Deiner Lieblingsfilmliste!!! Ich liiiiiebe diesen Film!!!

    AntwortenLöschen
  11. Moin Moin Andrella...

    oh ha, was sehe ich Findus und petterson??? hä hä..von denen habe ich auch schon gehört...
    Das Haus ist der absolute Wahnsinn...Hammer.
    Ich bin total beeindruckt...

    Alles Liebe Tine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Haus ist selber gebaut ?? Mit ein wenig mehr Übung könnt Ihr Euch dann an ein großes wagen ;-) Liebe Grüße! Erika

    AntwortenLöschen