Donnerstag, 12. März 2009

Ohhhhhh......POST!







Ich bin gaaaanz aufgeregt! Heute habe ich ganz vergessen nach der Post zu gucken- ich hab auch auf nix gewartet. Eben haben die Kinder sie mit reingebracht, ein dicker Umschlag aus Dänemark!!!! Ganz kribbelig hab ich ein wunderschönes Täschchen (ist das so richtig geschrieben...?) hervorgeholt. Ohhhh ist das schön! Ich glaube auf dem Foto kommt das garnicht so schön rüber wie es in echt ist- nämlich wunderschön! Ein süßer Vogel ist aufgenäht, mit aufgestickten Beinen und einem kleinen Stoffknopf kann man es verschließen. Die Stoffe sind in schönen *blassen* Farben und innen ist es gefüttert. Und es ist auch noch prall gefüllt!!! Ein Herz (freu), ein Ansteckhase (wie hast du den gefüllt?), ein Schwebeschmetterling- der funktioniert!, und eine supertolle selbstgebastelte Karte. Ich liebe Überraschunegn! Ich bekomme immer wenn ich aufgeregt bin ganz rote Wangen , und eigentlich müßtet Ihr mich durch diesen Post leuchten sehen.
Liebe *Marie* - vielen, vielen Dank eigentlich wollte ich DIR doch eine Freude machen! Du hast dir soviel Arbeit für mich gemacht- Wahnsinn- die Sachen sind wunderschön und in selbstgemachten steckt immer viel Liebe.

Wahrscheinlich habe ich mich jetzt etwas überschlagen , aber so ist das eben wenn man sich freut! Ich könnte Euch noch sagen das Ihr unbedingt auf *Maries* tolle Seite *Blasse Vielfalt*
gucken müßt um zu sehen welche tolle Ausstrahlung sie sogar über den PC rüberbringt aber Ihr kennt sie ja eh alle! Ihr Blog war übrigens der erste den ich jeh gesehen habe, und über Ihren viele ,viele andere tolle Blogs......Jetzt muß ich dekorieren-

strahlende Grüße andrella ♥♥♥♥♥



Kommentare:

  1. Das Täschchen ist ja echt superlieb! Der Vögelchen drauf sieht total herzig aus! Also, viel Spaß damit! Alles Liebe! Erika

    AntwortenLöschen
  2. Toll....superschöne Sachen..

    im überigen mußte ich gerade schmunzeln..bei heike von meine engel läuft eine verlosung unter herzen...wenn das mal kein zufall ist Frau Andrella liebt herzen...*lach*

    Grüßli Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    da freu ich mich mit Dir .. viel Spaß beim dekorieren..
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. *lach*
    Liebe Andrella!
    Über so viele wundervolle Dinge von Marie hätte ich mich auch riesig gefreut und mich völlig überschlagen ;o)
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles Päckchen! Da hätte ich mich vor Freude auch überschlagen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich sooo sehr das es dir gefällt!!!!! Und wenn du mich jetzt sehen könntest, nun sitz ich hier am Esstisch und hab knall-rote Wangen und bin ganz gerührt von so vielen lieben Worten!!! Unser Täuschen hat mir furchtbar viel Freude bereitet, tausend Dank dafür:).....liebste Grüsse *Marie*

    P.S Den Hasen habe ich mit Füllwatte und einer Stricknadel gestopft, ein bisschen fiezelig aber es hat geklappt:).....

    AntwortenLöschen
  7. So eine wunderschöne Post. Ich kann mir vorstellenn, dass du dich wahnsinnig darüber gefreut hast. Hab viel Spass mit den schönen Sachen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Kein Wunder, dass du dich so freust! Das ist wahrlich ein wunderschönes Geschenk. Man sieht, dass es mit Liebe gemacht bzw. zusammengestellt wurde :) Ich freue mich mit dir und bin froh, dass du uns die Bilder davon nicht vorenthalten hast!

    LG und ein schönes Wochenende!
    Sabs

    AntwortenLöschen