Sonntag, 1. März 2009

Muscari, Muscari


Noch schnell ein Bild. Ich habe von einer Freundin noch eine weiße Muscari bekommen! Jetzt kann ich mir den Luxus erlauben und habe sie mir ins Schlafzimmer gestellt, ach wie schön!

Bei uns scheint die Sonne- ich hoffe bei Euch auch!

♥Andrella♥


Kommentare:

  1. Hi Andrella,

    ich finde die große Tasse als Blumentopf mehr als nur genial. Das will ich auch haben ....

    Weiß setzt sich ja bei Dir konsequent fort. Ist mal was ganz anderes, als immer nur Holz, wie bei mir - räusper.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo andrella....

    so eine freundin hätte ich auch gerne ;o)
    sieht richtig schön aus bei Dir...

    bis später zur Verlosung

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,

    schööööön ist´s bei Dir...bin ja auch ein großer Herzchenfan und dann werde ich Dich doch gleich mal verlinken...ist doch OK ?

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,

    habe gerade deinen Blog entdeckt. Ich bin auch noch neu in der Bloggerwelt und kämpfe mit einigen technischen Schwierigkeiten, ist irgendwie schwieriger als dekorieren, oder?!
    Deine Blume-Tassen-Kreation ist reizend!
    Herzliche Grüße aus Hong Kong
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Einfach himmlisch.... mehr sag ich nicht. Nur noch, dass ich dir eine wunderschöne Woche wünsche.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Schööön, weisse Traubenhyazinthen im Schlafzimmer! Bei uns findet man die kaum.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hej,
    schön deine kleinen Hyazinthen! Ich habe die weißen im Garten, dort werden sie aber irgendwie immer weniger...;o(
    Es gibt übrigends auch weißes Vergißmeinicht, weißen Salbei....macht echt Laune nach diesen besonderen Sorten zu suchen!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen