Montag, 30. März 2009

Madonna


Heute ist sie angekommen , eigentlich hätte ich nie gedacht das mir sowas mal gefällt aber sie ist wirklich wunderschön! Gesehen habe ich sie das erste Mal bei Kerstin und gekauft bei Petra von ein Hauch von Patina ! Sie passt toll auf den Bollerofen und zu der schönen Pflanzschale die ich von meiner Großen bekommen habe. Ich finde sie sieht garnicht kitschig aus und ich bin ganz happy mit Ihr.
So, Ihr Lieben Morgen kommt der Frühling von uns allen heiß ersehnt!
Und vielen Dank für die vielen Lieben Glückwünsche da hab ich mich sehr gefreut!!!

Genießt das Wetter, Andrella

Kommentare:

  1. Sieht echt ganz toll aus und erst die Farbe ist ein Traum!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Andrella,
    schön ist deine Madonna. Ich mag sowas sehr gerne, leider darf ich damnit nicht ankommen. "Die" halten mich sonst alle für verrückt... verstehe ich gar nicht!!!!
    Einen schönen herrlich sonnigen Tag!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrella,

    ganz herzliche Glückwünsche noch zu deinem Geburtstag!!!
    Das hört sich nach einem wundervollen Tag an, und deine Geburtstagcollage ist absolut super gelungen.

    Deine Madonna passt perfekt zusammen mit der Mühlenbeckie in dem Zinktopf!!

    Liebe Grüße
    Neike

    PS: Da du am gleichen Tag Geburtstag hast , wie zwei meiner besten Freundinnen, werde ich nun auch deinen immer im Kopf behalten ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,

    sehr schöne Madonna. Ich bekomme sowas auch nicht genehmigt von meinen "2" Männern (groß und klein). Die finden sowas furchtbar. Kann ich gar nicht verstehen. Die benutzen auch ungern unser Gästeklo, weil da lauter Heiligenbildchen und Kronen von mir hängen. Das finden sie auch ganz blöd.
    Man hat es nicht leicht ;-)

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. die Idee ist natürlich auch klasse, mit den Teelichtgläsern !
    Ich habe auch so eine Story. Eine riesige Schüssel , voll mit dem grünen Zeug, rutscht mir in der Küche aus der Hand. Der ganze Glibber , zwischen den Scherben, auf dem Boden .....ich musste trotzdem kurz probieren....hatt auch den Zucker vergessen.....

    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Madonna sieht klasse aus und einen wunderbaren Platz hast du ihr zugedacht.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht wirklich wunderschön aus. Sie hat so was....ich weiß nicht die Worte dafür. Einfach schön.

    LG Häkeltante

    AntwortenLöschen
  8. Der Engel gefällt mir auch sehr, macht sich bestimmt gut auf deinem Bollerofen.
    Den hab ich am Samstag richtig bewundert, ich liege solche Sachen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hej,
    passt ausgezeichnet!
    Das Zinkgefäß sieht mit der Pflanze auch wunderschön dazu aus...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ja klasse, - das ist ein schönes Arrangement!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hi Andrella,
    oh da sieht sie aber mit der Pflanze und dem schönen Zinktopf sehr schön aus! Was meint denn Dein Mann dazu? Ich habe mich gewundert, dass meinem Mann die Madonna gefällt, denn ich selbst habe sie ja auch in meiner Wohnung dekoriert.
    LG *PETRA*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella...

    sie ist wirklich wunderschön...wenn mein Garten fertig will ich auch so eine haben...hab' ich Petra schon gesagt. Ja...und jetzt hast Du einmal angefangen und kannst nicht mehr aufhören...;o)

    Grüßli Tine

    AntwortenLöschen
  13. hach wie schön! die madonna passt perfekt!
    liebe grüsse, carla

    AntwortenLöschen