Freitag, 13. März 2009

Lange gewünscht!


Ich habe schon lange versucht über ein bekanntes Auktionhaus : ) diesen Sessel zu ersteigern. Es hat sehr lange gedauert ihn für einen für mich annehmbaren Preis und in der Nähe zu bekommen. Letzte Woche war es soweit, eine sehr nette Frau hat mir auf Nachfragen einen guten Sofort Preis angeboten und ich habe zugeschlagen. Mein Allerliebster hat Ihn abgeholt, und jetzt steht er hier und macht mich froh! Unser alter Sessel mußte nach langen Diensten weichen , er war sehr gemütlich aber eben schon alt und blau ( war noch nie meine Farbe), eine weiße Decke mußte als Überwurf herhalten und die hing immer schief und schäl auf dem Sessel-
und das hatte Frau nicht gerne! Den Tisch hat mir mein Mann zum letzten Geburtstag gemacht und den Fußhocker gabs am ersten Tag meines Adventskalenders.....
Hier lugt die Sonne etwas aus den Wolken aber man traut sich ja nicht sich zu freuen....
Aber trotzdem geben wir die Hoffnung auf den Frühling alle nicht auf!!!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
andrella

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Sesseln und bin stark am Überlegen ob ich mir auch so eine Variante zulegen soll. Allerdings nicht in weiß, weil ich einen Götterfreund *lach* daheim habe der den bestimmt gleich mit irgendwas anpatzen würde und ich den Überzug dann 1.000 x waschen könnte ;) Es reicht, dass wir eine beige Couch haben (die man gsd ganz gut abwischen kann :D) Aber schööööön is er schon in weiß *träum* Richtig nett sieht´s bei dir aus! Viele schöne Stunden wünsche ich dir auf dem tollen Sessel.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,

    ich gratuliere Dir zu Deinem super schönen Sessel, der sieht soooo gemütlich aus, und dann muß ich Dir noch zu Deinem Mann gratulieren ... dass er Dir so viele schöne Möbel, Regale und wahrscheinlich noch vieles mehr zaubert *kann ihn sich frau mal ausleihen ~ natürlich nur zum handwerkeln ;o)

    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrella,

    der sieht sooooooooo gemütlich aus. Sitzt du gerade darin, mit dem Laptop auf dem Schoß??

    Solche tollen Sachen baut dir dein Mann, deshalb muss er immer in den Keller ,oder? ;O)
    Nein, nein, Spass beiseite,ich finde es spitze!!

    Ganz liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrella!!!

    Meine Güte ist das schööööön bei Dir...supergemütlich sieht das aus!

    Dein Mann ist ja auch suuperkreativ! Toll!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. P.S. Was hast Du denn alles für tolle Sachen in Deinem Adventskalender gehabt??? Vielleicht bekomme ich ja ein paar Anregungen, die ich mir für meinen A-Kalender so wünschen kann...;O)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    der Sessel ist wunderschön! Einen Schemel am Adventskalender, das ist etwas ganz außergewöhnliches! Wow, klasse Idee von Deinem Mann und das Tischchen hat er auch schön gemacht. Gratuliere auch zu Deinem kreativen Mann!
    Bei uns kommt die Sonne jetzt auch so langsam durch, morgen soll es ja endlich wieder warm werden, ich kann es kaum erwarten.
    Liebe Grüße *PETRA

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie gemütlich es bei Dir ausschaut!!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  8. hallo andrella...

    oh, den sessel wollte ich auch haben, mit dem sofa zusammen...,o) ich sag' nur Ektorp..*lach* leider muss ich warten, bis unsere Hunde irgendwann im hundehimmel sind...weiß und die beiden verträgt sich gar nicht...sieht traumhaft aus...richtig schön!!

    Liebe grüße Tine

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen im Club liebe Andrella! Ich hab' ihn auch und ich sage nur: ICH LIEBE IHN!!! Gratuliere Dir ganz ganz ganz herzlich zu diesem Kauf, Du wirst es nicht bereuen. Ich lümle so unglaublich gerne in diesem Sessel und der Bezug ist einfach nur pflegeleicht! Himmlisch!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. THANKS¡ por visitar MY SHOP PINK DAYS STUDIO.
    I LOVE YOUR BLOG¡
    SALUDOS

    AntwortenLöschen
  11. Der Sessel sieht ja super bequem aus. Hab viel Spass damit.
    Lieb Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. ooooooooooh ja...ich liebe ihn auch sooo sehr den herrn ektorp *seufz* hätt ich bloss mehr platz...bei euch zuhause gefällts mir übrigens ganz ganz wunderherrlich gut ;-))) dickes, liebes kompliment :-)
    von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe fast den gleichen Sessel, auch in weiß (und das mit 2 kleinen Jungs...). Er ist so gemütlich und ich habe ihn mal von meinem Lieblings-Weichnachts(ehe)mann bekommen!!!

    *Svenja*

    AntwortenLöschen