Dienstag, 17. März 2009

Küche




So, hier noch mal ein Bild auf dem man mehr sieht! Die Zange ist übrigens eine Zuckerzange, mein Mann fand sie letztes Jahr bei meiner Cousine in Schweden so toll das er eine von Ihr zu Weihnachten bekommen hat, man kann Zuckerwürfel damit teilen ohne das sie zerbröseln ( sehr wichtig- wo wir nie Zuckerwürfel benutzen....). Deshalb hat sie diesen Ehrenplatz.
Dann schon mal ein Bild von den Dosen , die Stoffe wasche ich grade alle.
Wünsche Euch einen tollen Tag!
Andrella

Kommentare:

  1. Hej,
    großes Kompliment! Ich dachte erst ich befinde mich noch in der Vakre...;o)
    Ich mag die Kombi weiß/Leinen auch sehr gern und bei dir sieht es saugut aus!
    Tja hab schon gesehen, schöne Details, das Lämpchen über dem Tisch...ich kaufe ja generell nur die Sachen ein die mir absolut gefallen!
    Die kleinen weißen Porzellangefäße...so ich muß jetzt hier schnell mal verschwinden, sonst schmeißt du mich noch raus...schön, schön, schön...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wohnst Du aber toll!!! Das sieht ja sooo herrlich gemüüüüüüüüütlich aus, ich könnte glatt einziehen!!! Darf ich mal fragen, womit und wie Du Deine Möbel streichst?? Das sieht ja alles toll aus!!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    P.s. Eine Zuckerzange konnte ich nicht entdecken...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich ziehe auch ein! Gefällt mir total gut!

    Von diesen weiß-blauen Gefäßen habe ich hier auch noch ein paar rumstehen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne und gemütliche Küche.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Na, nun hab ich sie auch gesehen...eigentlich nicht zu übersehen, oder???

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Kreisch, wie schön ist das denn !!!!

    Und da sage noch mal einer, dass weiß steril ist. Mitnichten, es sieht so wunderbar gemütlich und liebevoll dekoriert aus, dass ich ganz andächtig meinen Hut ziehe ... nee quatsch, ich packe meine Koffer ...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich setzt mich mal schnell zu dir und wir trinken einen Nachmittagsteechen:) So herrlich gemütlich ist es bei dir!!! Meno du bist aber fleissig am posten. Im Moment ist bei mir chaos pur, ich bin die letzten Tage im Garten gewesen..... und hab den Haushalt mal Haushalt bleiben lassen.....Grüsse dich ganz lieb *Marie*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,
    das ist ja eine wahre Traumküche und sooooo schön weiß. Bin total begeistert!!!!!
    Super tolle Fotos ;o)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ich nochmal;
    hab dich bei mir mal verlinkt, ist das ok?
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja mal gar nicht eintönig aus! Wahnsinn -hätte ich nicht gedacht, dass eine weiße Küche so abwechslungsreich sein kann! Sieht sehr hübsch aus und am liebsten würde ich mich nun zum Kaffee auf Deine Küchenbank setzen! (bringe auch einen Rest Treckerkuchen mit :-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine Traumküche! Wunderschön! Ich würde sofort bei dir einziehen und mit dir ein paar gemütliche Kaffestündchen abhalten...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Deine Küche ist ja toll!
    Da würde ich auch gerne mal mit Dir Kaffee trinken.....

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  13. Da der Tisch zum ausziehen ist....
    Ich komme auch :-D

    Ist eine Küche nach meinem Geschmack. Meine ist ja auch ganz in weiß, doch leider nur eine Kochküche. Nix zum sitzen da. Dabei sieht das sooo gemütlich aus.

    LG Häkeltante

    PS: Die Töpfchen sind so süß. Hätte ich auch gerne *seufz*

    AntwortenLöschen
  14. ... das sieht soooooooooooooooooo schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ausssssssssssssssssssssssssssss....bin begeistert.

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  15. Eine Superschöne und urgemütliche Küche habt ihr!!!Wundervoll dekoriert!!Bin total begeistert!Ähem, darf ich mein Lager in dem schmalen Besenschrank aufschlagen ;o)?*lach*
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Andrella,

    wie schööööööööööööööööööööööön deine Küche ist...können wir vielleicht tauschen...hihi...
    WOW!!! ...also wirklich grooooooooooßes Lob, so geschmackvoll und zugleich soooooooo gemütlich!!!
    Ja da kann man sich wirklich wohl fühlen!!! Ich frühstücke ja eh schon so gerne, aber ich glaube, bei der Küche...da würde ich ja garnicht mehr aufstehen!!!
    Ich habe so ein nettes Schild in der Küche hängen, von Ib Laursen...If you want breakfast in bed sleep in the kitchen...
    also bei der Küche ...GERNE...
    Echt superkalifragelistischexpialigetisch...gut!!!!
    Lieben Gruß Jasmin
    Ps: Wann war noch mal das Brunch bei Dir???
    :0)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,

    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und werde ihn gleich bei mir verlinken, damit ich öfter bei dir reinschauen kann, was du denn so treibst *g*.
    Deine Küche ist toll! Und obwohl weiß, sieht sie richtig heimelig und gemütlich aus.
    Ich mag auch sehr den Landhausstil, wobei ich sowohl den Skandinavischen toll finde, als auch den Englischen und Italienischen.
    Viele Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mich gerade verliebt !- In eure schöne -gemütliche-traumhafte-so schön weiße ;o) Küche!
    Von der Zuckerzange wäre ich aber auch beeindruckt gewesen! ;o)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Super-Super-Super ( wieviele soll ich noch dran hängen....;o) ) schön-phantastisch-toll-klasse-gemütlich-weiß !!!!!!

    Ein Riesenkompliment deiner Dekorationsgabe!
    Ganz liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  20. Ich nochmal.
    Du bist ja eine echte "Hurratüte"!! Über deine komischen Storys muss ich halb schlapp lachen!!!
    Weiter s o!!
    Neike

    AntwortenLöschen
  21. Guten morgen meine Liebe,

    schön das dir die Girlande so gut gefällt, aber noch mal dazu...nein ich habe nicht jedes Blatt einzeln aufgefädelt...sondern die einzelnen Zweige mit Blumendraht in sich verlaufend übereinander gebunden...ist garnicht schwer...
    Ich mache später vielleicht noch mal ein Foto von der ganzen Girlande, da siehst du es besser...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag liebe Andrella
    alles liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. ok....wann darf ich zum kaffe kommen???? :o) allerdings müsste ich meine *ichschmierallesvollmitessen*-tochter wohl daheim lassen!!! *gg*
    es ist wunderschön bei dir!!!!
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  23. Ich gratuliere Dir zu Deiner Traumküche. Die ganzen liebevollen Details und das himmlische weiß, ja wie gesagt: einfach TRAUMHAFT! Da hast Du wirklich wundervolle und wunderschöne Arbeit geleistet!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Waaas, das ist Deine Küche?? Wenn Du gesagt hättest, das sind Fotos aus einer Wohnzeitschrift, hätte ich es Dir auch geglaubt! :-) Alles Liebe! Erika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,
    eine absolute Traumküche !
    Da macht das Kochen bestimmt doppelt Spaß..
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine wunderschöne Küche.
    Ich hoffe meine wird auch so schön wenn sie endlich mal fertig ist.

    Grüßis Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Nein....ich bin hin und weg. So eine tolle Küche. Mit viel Geschmack für schöne Dinge hast du sie richtig gemütlich gemacht. Mein ganz dickes Kompliment.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  28. oh deine küche sieht ja soooo schön gemüthlich aus. so richtig zum kaffee und kuchen schlemmern....grins gefällt mir super gut. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschööön deine Küche!!!
    Ach wenn mein Männe doch auch so ein faible für weiß hätte, dann müßte ich nicht um jedes Teil so kämpfen.
    Noch ist unsere Küche gelb gestrichen, aber ich will und kann es nicht mehr sehen! Wills auch weiß haben. Aber meiner spielt leider nicht mit!
    Sei froh, dass es bei euch anders ist!!!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  30. Dein weisser Küchentraum ist einfach hinreissend! Das sieht so gemütlich aus und ich möchte am liebsten Platz nehmen ;-)...ganz, ganz toll geworden!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  31. hach, was für eine traumhaft schöne und gemütlich küche ihr habt. mit ganz vielen lieben details!
    wunderbar!
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen