Donnerstag, 19. März 2009

Kaffeklatsch!


Ach- Ihr Lieben, am liebsten hätte ich Euch natürlich wirklich hier sitzen zu einem keinen Plausch....aber so gibt es nur was von unserem heutigen Nachtisch für Euch zu sehen! Schade eigentlich....
Dann hab ich noch ein Fähnchen genäht obwohl mir soviel im Kopf rumschwirrt was ich alles nähen möchte - aber ohne Zeit keine Chance!

Genießt die Sonnenstrahlen
Andrella

Kommentare:

  1. Ich wär auch gerne gekommen, aber so geniesse ich zumindest den Anblick der Waffel - mmmhhh mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. oooh, das riecht aber wesentlicher besser als gewisse andere Sachen ;o),stimmt´s !?!!
    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, obwohl es jetzt schon 22.34 h ist und ich gleich ins Bett gehe.
    Dein Spitzen-Fähnchen ist echt niedlich geworden!
    Ach, und nicht zu vergesesen, das schöne Geschirr!!
    Bis bald
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. jetzt weiss ich endlich, was es morgen bei uns zum mittagessen gibt - waffeln mit selbstgemachtem apfelmus.

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  4. Hm, wie lecker... *sabber*

    Oh, das Fähnchen ist ja traumhaft geworden, menno, zu sowas komme ich zur Zeit überhaupt nicht! = (

    Wünsch` Dir was,

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh lecker , da wär ich gern dabei gewesen..
    Laß es Dir gutgehen.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    das sieht aber lecker aus...auf dem Green Gate Teller...Naomi beige :0)
    Auch das Fähnchen ist sehr schön geworden!!!
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Och - wie heißt das: heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage :-)

    Vor allem bei so tollen Waffeln :-)

    Das Fähnchen sieht süß aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hey, mmmmhhhh, da bekommt man Lust auf mehr !
    Und Dein graues Geschirr gefällt mir wahnsinnig gut !
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie lecker. Dankeschön. Geht doch nix über hausgemachtes und dazu winkt das schöne Fähnchen.
    Du machst immer so schöne Bilder. Kann mich gar nicht satt sehn.

    LG Häkeltante

    AntwortenLöschen
  10. Ja, der Tag bräuchte definitiv mehr Stunden! Mir geht es wie dir: soo viele Ideen schwirren in meinem Kopf herum...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen