Sonntag, 15. März 2009

Ich liebe Herzen!


So, hier nun endlich ein paar Herzen....Ich habe es einfach nicht geschafft die Bilder in eins zu bekommen, deshalb mußte mein Mann mir helfen! Das ist nur eine kleine Auswahl und ich fotografiere bald noch welche. Jetzt fahre ich mit meinen Mädels auf den Stoffmarkt- HuchuIch hoffe es gibt schöne Stoffe, mal hab ich Glück und viel zuwenig geld soviel könnte ich kaufen, ein anderes Mal finde ich nix- aber hin muß ich natürlich - ich könnte ja was verpassen!

Danke für die netten Kommentare zu meinem "Ei"- das Runde in der Mitte ist wirklich exakt rund aber das Kissen an sich nicht- aber ich finds auch schön!
Schönen Sonntag wünsche ich Euch noch!!!
Andrella

Kommentare:

  1. Oh Andrella ich komme mit!!! Ich war noch nie auf einem Stoffmarkt nur auf einer Kreativmesse in Würzburg!! Ich hab ja schon des öfteren von solchen Märkten in den blogs gelesen und reizen würde es mich natürlich sehr. Aber leider leider bin ich zu weit weg:( Nun ja vielleicht gibt es ja mal auch solche Märkte bei uns in Dänemark!!! Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Mädels:)...Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    bin schon auf deine Ausbeute beim Stoffmarkt gespannt!
    Da du so lange nichts von mir gehört hast, ich aber immer mal wieder reingeschaut habe gibt es heute den ultimativen zusammengefaßten Kommentar
    vonn mir : deine Sachen vom Shopping, mein Geschmack!
    Dein Häkeldeckenprojekt: wow, ich zieh den Hut...
    Dein Päckchen von Marie, wunderschöne Sachen und sie hat auch immer tolle Ideen!
    Dein Sessel : wunderschön und das ganze Bild gefällt mir, schöne Sachen zu sehen!
    Kissen : richtig schön geworden... mir gefällt auch immer diese Farbkombi zu weiß...
    ich glaub jetzt hab ich alles!
    Hab unheimlich viel zu tun im Moment, da die ganze Ware aus Dänemark meist auf einmal kommt....hoffe bald wirds besser...;o)

    schönen Sonntag wünscht
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    streich das eine n bei von, dann passt es...

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    seit ein paar Tagen, bin ich auch dem Bloggervirus verfallen. Jeden Tag stoße ich auf immer neue und schöne Blogs.
    Die Herzbilder sind traumhaft schön.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrella,

    ich kämpfe auch gerade mit diesen Collagen und bekomme es einfach nicht hin!!
    Ganz viel Spass auf dem Stoffmarkt, mal sehen , was du für Schnäppchen findest.
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt was du Schönes aus den Stoffen zaubern wirst.
    Eine schöne Woche Marile

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe Du hast wunderbare Stoffe gefunden auf Eurem Ausflug? Deine Herzenkollage ist ganz wunderbar geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen