Montag, 2. März 2009

Herz am Abend


Hier noch ein Herz am Abend......und *Marie* wenn du das liest meld dich doch bitte mal wegen Deiner Adresse! Meine Emailadresse ist in einem älteren Post der "Probleme" heißt.

Gute Nacht- heute muß ich früh ins Bett , das kommt nicht so oft vor aber heute bin ich gaaaaanz müde!

Gähn ♥Andrella♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrella
    ein schöööönes Herz. Und da du ja so sehr Herzen liebst... aber nicht nur deswegen... sondern weil dein Blog auch sonst superschön ist, möchte ich dir gerne einen Award weitergeben. Mit vielen schönen Herzen. Schau unter Chrissi's Creations.
    Ganz liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sind das Glöckchen? Wie niedlich!! Gefällt mir echt gut und wenn man das auf die Terrasse oder den Balkon im Sommer hängt hat man ein kleines klingendes Windspiel :) Klasse!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen