Donnerstag, 26. März 2009

Glückstag!


Ich schon wieder! Aber ich muß noch schnell was erzählen- meine Klingel war heute kaputt und so habe ich doch tatsächlich den Postboten nicht gehört, und die Nachbarin die das Paket angenommen hat auch nicht. Jetzt kam sie grade und brachte mir ein Paket, prall gefüllt mit den schönsten Spitzen und Bändern, einer Nähzeitschrift, leckerstem Tee, selbstgemachter Seife, einem Herz, einer Kette, einem ganz süßem kleinen gehäkeltem Osterei und einem Gästehandtuch mit einer HERZ Spitze auch gehäkelt....... und das alles von der lieben Häkeltante!!! Was soll ich sagen- ich sitze hier mit ganz roten Wangen die ich immer bekomme wenn ich aufgeregt und sehr freudig bin!!! Ach, ich liebe Überraschungen- vielen vielen Dank ich freu mich riesig ♥ eben noch habe ich deine tollen Handtücher bewundert und jetzt habe ich eins hier! Ihr müsst sie mal auf Ihrem Block besuchen sie häkelt so viele schöne Sachen und spendet ganz viel!
Und meinem Mann muß ich auch danke sagen, heute kam ich nach Hause und da standen doch tatsächlich noch mal 4 von den schönen Schalen, er kam heute zufällig an einer anderen Filiale vorbei da gab es noch welche- Bussi ♥
Jetzt gucke ich mir alles nochmal genau an!!!!!
Andrella♥

Kommentare:

  1. Das ist ja eine super schöne Überraschung! Bin gespannt, was Du mit den Spitzen noch so anstellen wirst :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt hier "ich schon wieder"???
    Kannst gar nicht genug bloggen. Ich lese so gerne bei Dir.
    Freut mich dass es Dich so freut.
    Nun weißt Du sicher dass ich ganz breit bei Deinem Kommentar zu der Spitze grinsen musste.

    Du hast aber ein super liebes Kellerkind. Das ist echt nett, oder wollte er nur auch aus so ner feinen Schüssel essen ;-)
    Nun ist es eine Schüsselfamilie wie es sich gehört. Klasse.

    Da seh ich auch so eine feine Zuckerdose. Ich liebe alte Zuckerdosen und das ist ein richtig schönes Teil.

    Winke und liebe Grüßlis
    Häkeltante

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückskind. So viele schöne Dinge . Die Schalen sehen richtig gut aus. Viel Spass mit den richtig schönen Sachen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. du Schnelle, habe ich doch deinen Award -post verpasst, ich schiebe es einfach auf die zeit-
    verschiebung ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award, hatte es ja schon gesehen bei Elke, verdient hast du ihn auf jeden Fall!!
    ...und was sage ich mit den Topflappen ,war ja klar, dass du schon wieder so ca 3 - 12 neue Design Ideen hast!! Ganz süß sind die geworden.

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Gratuliere Dir zu Deinen Geschenken und zu so einem tollen Mann, der Dir tatsächlich die fehlenden Schalen mitbringt! Beneidenswert! *lach* Viel Freude mit all' diesen schönen Schätzen!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ach das ist schon schön, beschenkt zu werden, oder? Ich beschenk mich immer selber ;o))) *hihi*

    Die Schälchen sind ein Traum! Und das dein Mann dir noch welche mitgebracht hat, finde ich unglaublich! Meinem Mann würde das nicht im Traum einfallen - "du hast doch schon zwei, wozu brauchst du so viele Schalen" *augenroll*

    Ach ja, nochwas: deine Topflappen finde ich so super, da macht Topflappen häkeln doch mal richtig Spaß ;o)

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Kristin

    AntwortenLöschen