Sonntag, 22. März 2009

Fleißiges Wochenende !











Ach, ich bin ganz glücklich! Mein Mann hat gestern die Küche fertig gemacht und sie ist genauso schön wie ich es mir vorgestellt habe! Ich habe meinen ältesten Schrank abgeschliffen und weiß gestrichen, er war dunkel gebeizt und ich dachte das ich Ihn für immer so lasse. Aber er sollte ins Schlafzimmer und das ist schon immer ganz weiß und jetzt wo er fertig ist bin finde ich Ihn auch in weiß schön. Dann kam noch mein Nachbar und brachte mit neuen Schrott- freu! Ein alter Bollerofen den ich natürlich nicht wie angeraten neu streichen werde. Heute ist ja leider nicht mehr so schönes Wetter wie gestern aber wir machen es uns trotzdem gemütlich.
Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Sonntag!
Andrella

Kommentare:

  1. Hallöchen Andrella,
    ich musste doch gleich mal bei dir schauen kommen und was sehe ich da...? Eine traumhaft schöne Küche, bin sprachlos..., sowas will ich auch haben *heul*
    Der Ofen ist mega Klasse, dass Andere sowas nicht mehr haben wollen, ich kann das nicht verstehen...?!
    Einen tollen Sonntag
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,

    sieht alles fantastisch aus. Von der neuen Küche, über weiß gestrichenen Schrank bis hin zum alten Bollerofen.

    Jetzt habt Ihr Euch wirklich einen geruhsamen Sonntag verdient.

    Ich selber mach gerade eine kleine Kaffeepause am PC. Heute bin im nämlich am putzen und denke so bei mir, dass Sonntag als Putztag eigentlich ziemlich doof ist ;-) Würde jetzt viel lieber basteln, ein Buch lesen, oder andere tolle Dinge machen ...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,
    das sieht ja alles super schön aus.
    Vor ein paar Jahren hätte ich mir noch nicht vorstellen können in WEISS zu wohnen und jetzt wird es bei uns auch immer weißer :0)
    Der Schrank ist super ... das bringt mich auf eine Idee :0)
    Liebe Grüsse
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht deine Küche aus. Ich spiele auch mit dem Gedanken mein Schränke weiß zu streichen- wobei eigentlich habe ich schon entschieden, sie weiß zu streichen :-)
    Und wenn ich so tolle vorher-nachher Fotos , wie jetzt bei Dir, sehe, bestätigt das auch meinen Entschluß zur weißen Farbe zu greifen.
    Und der Bollerofen ist ja sowas von toll....
    Na, solche Nachbarn hätte ich auch gern.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,
    Eure Küche ist soooo schön geworden, ist doch klasse, wenn so viel selbst machen kann !!!
    Wenn wieder ein Nachbar einen Bollerofen abzugeben hat, ..bitte denke an mich! Wir suchen so etwas für kleines Geld für die Werkstatt meines Mannes.
    Auch Dir einen schönen Sonntag bzw. eine schöne Woche, liebe Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen
  6. Ja wirklich sehr fleißíg. Bei dem Wetter macht doch alles viel mehr Spaß. Bei Sonnenschein geht doch alles viel leichter. Dein Gartenstuhl gefällt mir auch sehr gut.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Deine Küche ist ein Traum! Genau mein Geschmack!

    Und den Schrank finde ich so in weiß gestrichen auch viel schöner.

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin von deiner Küche total begeistert.
    ***Superschön****!!!!!!.Werde dich mal bei mir verlinken,hoffe das es dir recht ist.Liebe Grüße,Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja nach richtig viel Arbeit aus, aber das Ergebnis ist überwältigend!

    Wo findet Dein Nachbar denn solche Öfen? Das ist ja ein Traumstück!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. ein traum....

    könnten wir nicht mal für 'ne woche oder so die männer tauschen?? ich hätte da auch noch so die ein oder andere idee...;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  11. HALLO ANDRELLA,
    DA WAREN JA FLEIßIGE HANDWERKER AM WERK.SOOO SCHÖN IST ALLES GEWORDEN.UND FALLS ES NOCH NIEMANDEM AUFGEFALLEN IST.DER HANDWERKER SIEHT DEM WALLANDER SCHAUSPIELER ROLF LASSGARD VERDÄCHTIG ÄHNLICH.WER LUST HAT GOOGELT MAL NACH : ))
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  12. Hi Andrella,

    herzlichen Glückwunsch zur anderen Seite der Küche!! Und natürlich auch zu deinem Mann!! Ich fand meinen schon immer ganz hilfsbereit,aber ich glaube, ich zeige ihm mal deinen Blog..... ;o)
    Der Schrank ist perfekt in weiss, und der Ofen....habt ihr etwa auch eine Chance ihn
    anzuschließen ???
    Wünsch´dir eine schöne Woche!
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Stopping in to say hi! I enjoy your photos.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die ist wirklich gelungen. So schön und.....seh ich richtig? Ist das die Spüle von Ikea? Die wollte ich damals gerne, doch meine Küche war zu klein.
    Eine tolle Küche. Da macht das kochen sicher richtig Spaß.

    LG Häkeltante

    AntwortenLöschen
  15. Hej,
    ihr wart super fleißig! Ein tolles Ergebnis...
    So einen alten Bollerofen wollt ich auch schon mal abschleppen, weiß gar nicht mehr an was es gescheitert ist...;0)
    Wahrscheinlich wie so immer war das Auto schon voll!
    Der Schrank ist auch Klasse geworden!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ein "Hoch" auf unsere Männer!
    Also der Schrank ist ja absolut super und ich finde es jedesmal erstaunlich was weisse Farbe bewirken kann....ein tolles Stück!

    AntwortenLöschen
  17. Ein so ein Fleißiger!! Sehr schön! Freu' mich total für Dich, das Du nun endlich Deine Küche so hast wie Du es Dir gewünscht hast! Noch unendlich viele schöne Stunden damit!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Und das alles habt ihr an EINEM Wochenende geschafft? Dickes Kompliment! Wunderschön!
    Bewundernde Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. oh menno, da guck ich mal paar tage nicht in alle blogs und da seh ich sooo schöne dinge!!!

    dein bollerofen ist sooo süüüüß!!!!!!!

    und deine küche!!!!!!!! ich auch eine neue küche will haben.....
    (fehlt mir nur die zeit)


    wunderbar!!! ich komm dann mal zum waffel essen!!!!!!!

    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen