Donnerstag, 12. März 2009

Fertig!




Ich habe gehäkelt bis in die Dämmerung.....nein Quatsch aber jetzt wollte ich auch fertig werden und das Garn hat wirklich gerade so gereicht! Das schönste ist das mich die Decke wirklich etwas an die Decke meiner Oma erinnert und das macht mich froh! Dann habe ich bei Heike von http://meineengel.blogspot.com/eine schöne Herzaktion gesehen und da habe ich mich natürlich angemeldet, man zeigt all seine Herzen und nimmt an einer Verlosung teil! Da muß ich viele Fotos machen!
Veregnete Grüße
andrella

Kommentare:

  1. Hi Andrella,

    wunder-wunderschön, die Decke ist wirklich toll geworden!
    So eine ähnliche ( nicht sooo schöne Farben)hatte ich früher auf meinem Bett, die flog irgendwann in den Müll- wie altmodisch- und heutzutage gehe ich auf den Flohmarkt und kaufe eine für meinen Sohn!! Schon verrückt.
    Das mit den Herzen sollte doch kein Problem für dich sein, oder ? ;o)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend !
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,

    die Decke ist toll geworden, ich darf sie gar nicht meiner kleinen Maus zeigen, dann will sie auch eine haben ;o)

    Schau mal hier

    http://bighugelabs.com/flickr/mosaic.php

    da kann man so ein Mosaik machen, ganz einfach.

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!

    Du bist ja echt unglaublich...eben zeigst Du uns noch die ganzen Quadrate und zack bist Du fertig...RESPEKT!!! Die Decke ist wirklich wunderschön geworden!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    einfach nur wow, sooooo schön ist die Decke.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,

    Schon fertig?
    Sooo wunderschön ist sie geworden!!!
    Wie hast du das nur gemacht, eine Nachtschicht eingelegt?

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die fertige Decke sieht wunderschön aus! Bin total sprachlos!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere Dir, so eine brave und fleissige Biene bist Du! Sie ist wirklich super geworden und sieht einfach nur kuschelig aus. Bei dem momentanen Wetter einfach perfekt!
    Viele schöne kuschelige Stunden damit wünsch ich Euch,
    liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Arbeit...aber die hat sich definitiv gelohnt! Was mich besonders verblüfft ist, dass du uns am Mittwoch gerade noch die einzelnen Quadrate gezeigt hast und am nächsten Tag ist sie schon fix fertig zusammengefügt *staun* Ich hatte so eine Decke leider nie, obwohl sie mir damals schon sehr gefallen haben. Ne Zeit lang hätte ich sie wohl nicht in mein Reich einziehen lassen....zu altmodisch hätte ich sie gefunden. Aber heute, ja heute finde ich das wieder richtig schön!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  9. Deine Decke ist wunderschön!!! Kompliment!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen