Donnerstag, 26. März 2009

Ein Award und Topflappen







Die liebe Elke von Weißer Vintagezauber hat mir einen Award verliehen- da freue ich mich natürlich sehr! Vielen Dank!!! Ich glaube er soll auch weitergegeben werden, aber weil ich soooooo viele Blogs toll finde kann ich mich garnicht entscheiden und so darf Ihn gerne jeder "mitnehmen" - ich glaube viele haben Ihn auch schon. Aber ich fühle mich wirklich sehr geschmeichelt!!! Ich freu mich überhaupt das ich so lieb aufgenommen wurde und über jeden Kommentar den ich bekomme!!!
Dann habe ich noch mal 2 Paar Topflappen fertig gemacht und weil so viele natürlich kein Mensch alleine braucht wandern manche direkt in meinen Shop.
So , jetzt gehe ich zum Kaffeklatsch bei einer lieben Freundin! Ist doch das beste was man an so einem Regentag machen kann . Machts euch auch gemütlich!
Lieben Gruß -Andrella♥♥♥



Kommentare:

  1. Und wieder so schöne Topföappen. Ich nehme die 2. einfach mal mit.....


    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal Gratulation. Den hast Du auch verdient.
    Deine Topflappen sind der Hammer. Die mit dem Herz finde ich besonders toll.

    Viel Spaß beim Kaffeeklatsch
    Häkeltante

    AntwortenLöschen
  3. Ja herzliche Gratulation, hast in Dir aber auch wirklich verdient! Freut mich sehr für Dich!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh sind die wieder hübsch, besonders natürlich die Naturfarbenen ;-). Wie schnell häkelst Du denn *lach*? Ich war heute morgen Garn kaufen *kicher*, aber nach einer Stunde war ich erst bei jede 12. zunehmen...ich mach was falsch ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Halloooooooooooo

    Gratuliere recht herzlich!!!!!!!

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Award. Du machst aber auch wirklich tolle Sachen! Werd öfter mal vorbeischauen.7

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Gratulation zum Award!
    Grüassli, Doris

    AntwortenLöschen
  8. Deine Topflappen sind der Hammer!! :-) LG Lony x

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Topflappen...die sind soo schön! Vielen Dank auch für die Anleitung wie man die macht...ich habe noch so viel Wolle hier rumliegen da will ich das auch mal probieren :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  10. hey hallo
    habe eben erst deinen blog entdeckt und bin ganz hin und weg von deinen wunderbaren feinen sachen!
    total schön, wunderbare ideen und fotos machst du!
    bin schwer begeistert von deinen topflappen!
    einfach zauberhaft!
    ich geh noch ein bisschen weiter stöbern ;-)))
    ganz herzliche grüsse und vielen lieben dank für diesen schönen augenblick heute morgen ;-)))
    der tag fängt ja sehr gut an ;-))),
    carla

    AntwortenLöschen