Dienstag, 3. März 2009

Award!!!!


Ich habe einen Award! Vielen Dank dafür- ich habe Ihn gleich zweimal bekommen von Bianca von Biancas Welt und Chrissi von Chrissys Creations! Das steht für den Award:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Das ist ja eine echte Ehre!!!!!

Also gebe ich Ihn weiter......
die Haekeltante
Sorellinas Stempelecke
Tanja*Homestyle
Pink Days
Bellys Blog
Taubenhaucher
und damit jeder ihn auch noch weitergeben kann höre ich jetzt auf !
Ich finde sooooo viele Seiten schön da fällt es echt schwer- IHR seid alle Toll!!!
Ganz lieben Gruß ♥Andrella♥

Kommentare:

  1. Ach, vielen lieben Dank! Ich habe ihn vor einiger Zeit schon einmal bekommen und werde in diesem Posting wo ich ihn gezeigt habe gleich mal aktualisieren und dich dazu schreiben. Herzlichen Dank meine Liebe!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Liebe! Ich bin so gerührt, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Dass du ausgerechnet mir diesen tollen tollen Award verliehen hast, ich weiß gar nicht, womit ich den verdient habe. Ich freue mich riiiiiesig!
    Lass dich drücken :o)

    Alles Liebe Kristin

    AntwortenLöschen
  4. GRACIAS¡¡ NO ENTIENDO MUCHO ALEMAN.
    GRACIAS GRACIAS ES UN HONOR PARA MI RECIBIR ESTE PREMIO DE PARA TUYA ES HERMOSO TU BLOG¡
    SALUDOS

    AntwortenLöschen
  5. Ich Danke Dir von Herzen, liebe Andrella. Bin total überrascht und fühle mich geehrt. Danke und einen ganz lieben Drücker.
    Ganz liebe Grüße
    Häkeltante

    AntwortenLöschen