Sonntag, 29. März 2009

Älter!


Gestern hab ich nicht gebloggt weil ich Geburtstag hatte, jetzt bin ich 38 und ich find die Zahl schon komisch..... Ich feier immer den ganzen Tag und wer kommt der kommt und so war auch gestern wieder ein ganz toller Tag für mich! Meine Familie war da und ganz viele Freunde,
Nachbarn und auch ganz liebe Menschen von "früher" und das war so schön! ( Wer kennt Wen läßt grüßen! vielleicht ist da auch einer von Euch????) Ich hab soooooo schöne Geschenke bekommen, Blumen, Gutscheine schöne Karten und viel gebasteltes von den Kindern , ich wurde rundum verwöhnt! Also noch mal an die die hier lesen - vielen Dank das Ihr mir einen so schönen Geburtstag beschert habt!!!! Mein Kellerkind hat mir einen wunderschönen Holzkorb gezaubert , da kann die Wolle nicht mehr hängen bleiben. Und meinen Traumspiegel.....
Und weil neuerdings auch meine Mama hier liest und meine kleine Schwester sowiso :
*Ich liebe euch sehr!*

So- genug der Lobhuddelei!
Ich wünsch euch allen einen tollen Sonntag , ich verbringe den Rest auf dem Sofa......
Lieben Gruß Andrella

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Ich bin auch 38 und finde die Zahl nicht mehr komisch, seitdem alle anderen um mich herum gerade 40 werden...genieße Deine schönen Geschenke!
    Lg
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Ohh auch ein Widder! Mich ereilt dieses älter werden Schicksal auch in Kürze!
    Ich wünsche dir alles gute Nachträglich zum Geburtstag! Und sollte der schöne Spiegel gleich weg sein, dann hab ich ihn! *grins

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  3. alles liebe nachträglich,
    dickes Lob für einen tollen Blog
    L.G.
    özlem

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Auch ich bin ein Widder und werde demnächst 38.
    Einen schönen Start in die nächste Woche wünscht Marile

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Boah...........und diese tollen Geschenke!!!!!
    Hab viel Freude damit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    meinen herzlichten Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr mit ganz viel Glück, Gesundheit und kreativen Einfällen. Schön das du hier bist!!!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Deine Geschenke sehen bezaubernd aus, wie schön, wenn Deine Gäste Deinen Geschmack so gut treffen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich wünsch dir alles Liebe und Gute und weiterhin so viel Spass beim Kreativ-sein!
    Das scheint ein wunderbarer Geburtstag gewesen zu sein. Viel Freude mit deinen wunderbaren Geschenken!
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich wünsche Dir dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Hast wunderschöne Geschenke bekommen und Du verdienst sie auch.

    Drück Dich ganz lieb
    Häkeltante

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,
    jetzt bin ich ein wenig zerknirscht, weil ich doch wusste, dass Du am Samstag Geburtstag hast, und nun habe ich es doch verschwitzt, Dir zu gratulieren.

    Aber, das möchte ich jetzt nachholen und wünsche Dir nachträglich alles liebe zum Geburtstag, frei nach dem Motto, zu spät aber dafür nicht minder herlich.

    Freue mich zu hören, dass es ein so schöner Tag war und Du so lieb beschenkt wurdest.

    Und 38 Jahre ist für mich ein tolles Alter, denn ich war selber 38 Jahre alt, als ich meine Tochter bekommen habe und das ist morgen schon 4 Jahre und 5 Monate.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella....

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH!!!!!
    das hörte sich in deinem Post total gut an...so würe ich auch gerne Geburtstag feiern*lach*

    Danke das gucken warst...und er dir gefällt..Ich hoffe, das ist die Wahrheit ;o) Mein Mann findet die Bilder zu groß, ich mag es nicht wenn Sie so klein sind. das nervt mich immer wenn ich nichts sehe und ich dreißig Mal anklicken mus....naja..ich werde ja sehen

    Mache dir heute noch einen schönen tag, Füße hoch und schön "Nachfeiern" ...;o)

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir alles Liebe nachträglich. Den ganzen Tag feiern, hört sich toll an!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Du bist ja reichlich beschenkt worden, ganz tolle Geschenke, hätte ich mich auch drüber gefreut ;o)
    Ich werde dieses Jahr *groß* feiern, ich nulle. Mal schauen, wie es mir dann geht ... ist ja schon ein komischer Gedanke, dann die 4 vorne zu haben.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    ich wünsche dir auch nachträglich alles Liebe zu deinem 38 Geburtstag,bin dieses Jahr auch noch dabei,aber erst im November.Bei Wkw bin ich auch dabei,das macht genauso süchtig wie Blogger.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Die aller liebsten Geburtstagsglückwünsche wünsch ich dir nachträglich vom ganzen Herzen!!!!!! Deine Geschenke sind traumhaft, ist es nicht herrlich Geburtstag zu haben!!!!! 38 hin oder her, ich finde die Zahl passt!! Jedes" Alter" hat seine Reize und die Biologischeuhr tickt ja noch ein Weilchen *lach* ....und ändern kann du eh nichts daran!!! Ich umarme dich ganz lieb und hätte auch gerne ein kleines Stückchen vom Geburtstagskuchen abbekommen;)......*Marie*

    AntwortenLöschen
  16. Hej,
    na so eine Geheimhaltung aber auch!
    Meinen Herzlichsten!!!!
    Dein Tisch (oder soll ich sagen Tische) sehen ja reichlich gefüllt aus...;o)
    Da wird man doch gern ein Jährchen älter oder?
    Dein Kellerkind hat auch fein gemacht und darf jetzt wieder hochkommen!
    Lass den Abend angenehm ausklingen (gern auch auf der Couch)

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. liebe andrella,
    herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag!!!!!! ganz viel glück und liebe wünsche ich dir!!!!!!!!

    liebe grüße und eine tolle woche wünscht EMMA

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Dir nachträglich alles liebe zu Deinem Geburtstag!


    LG Gela

    AntwortenLöschen
  19. LIEBE ANDRELLA,
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU,HAPPY BIRTHDAY TO YOU,HAPPY BIRTHDAY LIEBE ANDRELLA,HAPPY BIRTHDAY TO YOU...
    EIN ABENDSTÄNDCHEN ZUM GEBURTSTAG VON
    BETTI
    MIT LIEBEN GRÜßEN

    AntwortenLöschen
  20. ...mit einer kleinen verspätung...
    herzlichen glückwunsch und alles liebe!
    mögen all deine wünsche und träume in erfüllung gehen!
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute und ganz viel Liebe zu Deinem Geburtstag!!!!!!! Schön das Du Deinen Tag mit feiern verbringst - das mache ich auch immer so! Ich wünsch' Dir das alle Deine Träume in Erfüllung gehen mögen! (Du bist also AUCH ein Widder)
    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Oh...ich hab es verpasst. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  23. Oh wei,Du Liebe, auch ich habe zu spaet gesehen, dass Du Purzeltag hattest, freu mich, dass Du sooo einen schoenen Tag hattest und wuensche Dir ein glueckliches, gesundes neues Lebensjahr!!

    Mein Goettergatte ist auch Widder und dazu noch Aprilscherz *lach*, bei uns gehts dann am Mittwoch rund. Alles Liebe, Lony

    AntwortenLöschen
  24. Hi Andrella,
    ach da hab ich doch versäumt Dir zum Geburtstag zu gratulieren. Alles alles LIEBE und Gute noch nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Mögen all Deine Wünsche sich erfüllen!
    Deine Geschenke sehen ja liebevoll aus, da hattest Du gestern bestimmt einen schönen Tag erleben dürfen. Schöne Woche noch.
    Liebe Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen
  25. Nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!
    Schön das du so einen tollen Tag mit lieben Gästen hattest.
    Viele Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  26. Nachträglich aber nicht minder von Herzen möchte ich dir auch noch gerne zum Geburtstag gratulieren! Den Fotos und deinen Erzählungen nach zu urteilen war es ein richtig toller Tag für dich - wie schön :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen