Sonntag, 8. Februar 2009

Zweiter Tag


Weil ich selber so gern gucke gebe ich natürlich auch etwas von unserem Zuhause preis!

Das Regal hat mein Mann letzte Woche mal schnell für mich gebaut- er ist einfach zu lieb! Die Fähnchen haben ja schon viele in Ihren Blogs gezeigt , ich habe sie mir nur in weiß genäht. Das Wetter ist trübe wie wohl überall , aber wir sitzen gemütlich vorm Kaminofen, das hat ja auch was.Ich wurschtel mich so durch meinen neuen Blog und freue mich schon auf meinen ersten Kommentar auch wenn ich mir nicht sicher bin ob jemand den Weg zu mir findet.....

HURRA! mein erster Kommentar, liebe Kerstin -vielen Dank ich freu mich riesig!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Ich hab den Weg zu Dir gefunden ! Da hat Dir dein Liebster aber ein schönes Regal gebaut und schön hast Du's dekoriert !
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag vorm Kaminofen !
    Lg Kerstin
    P.S. Ich hab Dich verlinkt , hoffe das ist OK..

    AntwortenLöschen