Samstag, 28. Februar 2009

....wie passend!


Die Einladung muß ich Euch noch schnell zeigen, sie ist von einer Freundin für Ihren 40 Geburtstag - und sie hat noch nichts von der Rosa Woche gehört.....

Kommentare:

  1. Zufall...nein da sieht man es ja wieder mal, den gibt es nicht :0)
    Ist wohl eine gute Freundin, wenn sie spürt womit Du Dich gerade beschäftigst...grins*
    Nein,Scherz beiseite, aber passt ja wirklich wie die Faust auf`s Auge...klasse!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig!

    Die Idee finde ich auch total schön, wie sie gemacht ist!

    Liebe Grüße,

    *Silke*

    AntwortenLöschen
  3. Manno Manno Mann...

    ich seh' hier nur noch rosa...;o)

    Vielleicht sollte ich doch unsere schlafzimmer Tapete fotografieren

    Grüßli Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,
    da hat sich aber Deine Freundin etwas tolles ausgedacht. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal eine Einladung. Ganz tolle Idee. Warum bekomme ich solche nie.. ?
    Ganz liebe Grüße
    Sonja
    PS: Nachträglich ganz herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Freut mich das wir uns gefunden haben!

    AntwortenLöschen