Mittwoch, 25. Februar 2009

Vielen Dank!




Heute muß ich mich viel bedanken- erst mal für die liebe Hilfestellung- es lag doch nicht an mir! Das Kommentarproblem hatten wohl einige....Dann für die netten Kommentare, es ist so aufregend wenn ein neuer dabei ist und ALLE Kommentare sind von ganz netten Frauen mit soooo tollen Seiten! Ach wie schön! Und dann der Hammer- die liebe Kerstin - sie hat mir meinen ersten Kommentar geschrieben- hat mir ein Päckchen geschickt weil ich den dritten von drei ersten Kommentaren gemacht habe ( schöne Idee). Also packe ich das Päckchen vorsichtig aus..... ein kleiner Zettel liegt darin auf dem steht :Nur eine Kleinigkeit. Na hör mal Kerstin was bekommt man den wenn es etwas größer ist????? Ich habe Kerzen mit einer wunderschönen Banderole , ein rostiges Herz, ein weißes Herz, ein weißes A und ein superschönes Nostalgiefoto und 2 gestempelte Anhänger bekommen!!!!! Ich bin platt, es ist alles sooooo schön- vielen Dank dafür! Ich hoffe Ihr könnt auf dem Foto alles gut erkennen, Ihr müßt aber auch unbedingt Kerstins Seite besuchen ( Blogliste). Ich finde die Idee so schön das ich mir auch etwas ausdenken muß um jemanden zu überraschen.....
Überraschte glückliche Grüße- Andrella

Kommentare:

  1. Liebe Andrella

    Sehr schön Deine Seite.Wie ich sehe könne Deine Finger auch nur schlecht stillstehen.Aber spricht ja auch nichts gegen wenn so tolle Sachen dabei rauskommen.

    Liebe Grüße Ana

    AntwortenLöschen
  2. Schön das ich dir eine Freude bereiten konnte..
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen