Sonntag, 22. Februar 2009

Stickerei




Heute haben wir es uns ganz gemütlich gemacht, das war auch nötig um etwas Kraft zu tanken- Karneval ist echt anstrengend aber auch super schön! Ich habe einen Kissenbezug gemacht und er gefällt mir selber gut ( das ist nicht immer so......) da mache ich wohl noch einen! Leider ist bei Ikea immer der schöne Leinen ausverkauft, ich könnte da dauernd was draus nähen. Wenn ich welchen bestelle habe ich meistens Pech und er ist ganz dünn, das ist zwar schön für Sommerkleidchen aber nicht für Kissenbezüge oder Tischdecken, vielleicht hat jemand einen Tip?
Lieben Gruß Andrella

Kommentare:

  1. Oh, wie schön...hast Du das nach Vorlage gemacht , oder "einfach so" ?
    Einen Tip hab ich leider nicht- wünsch Dir aber noch eine schöne, kreative Karnevalswoche.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Stickerei auf einem wundervollen Leinenkissen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt tolles Kissen. Die Stickerei ist superschön. Ich bin das erste Mal auf deiner Seite. Aber ich komme wieder.Eine schöne und interessante Seite hast du.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen