Dienstag, 24. Februar 2009

Socken Tausch?

Weil wir alle immer gerne selbstgestrickte Socken anziehen bin ich eigentlich immer an irgendeinem Paar am werkeln. Auch das hat mir meine liebe Oma beigebracht, ich bin sehr froh das sie soviel Geduld mit mir hatte......Diesmal ist Lotta dran - natürlich in Pink- ob Mädchen das in den Genen haben? Am liebsten stricke ich mit Bambusnadeln weil sie etwas nachgeben, am allerliebsten stricke ich auf Rosenholznadeln sie sind einfach so warm und glatt und echter Luxus. Ja - man hat schon komische Vorlieben....Überhaupt kann ich mich bei Wolle und Stoffen fast nicht bremsen, aber ich weiß das es nicht nur mir so geht. Vielleicht hat mal jemand Lust am tauschen? Ich könnte selbstgestrickte Socken oder etwas genähtes anbieten!
Verstrickte Grüße Andrella

Kommentare:

  1. oh sooo schön!! Ich wünschte ich könnte auch Socken stricken:( ... aber ich habe noch keine einfache Anleitung gefunden. Wenn ich schon die vielen Abkürzungen in den Anleitung sehe ...ne ne ich bräuchte da schon was ganz super einfaches am besten bebildert!!! Hast du da vielleicht eine Idee wo man easy Socken-Strick -Anleitungen bekommt? Ich grüsse dich ganz lieb ...*Marie*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie,
    schön das Du hier warst! Ich habe dir auch schon zurückkommentiert- schau doch mal nach!
    Lieben Gruß zurück
    Andrella

    AntwortenLöschen
  3. socken stricken find ich sooo super, ich kann das auch nicht. eine anleitung- die gaaanz einfach sein soll- habe ich schon geschenkt bekommen, aber ich bleibe wohl lieber beim einfachen hin und her stricken von pullovern!!!!

    ein tausch wäre nicht schlecht, aber gegen was????


    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,
    ich habe bisher nur einmal Socken selber gestrickt. Aber so wirklich gelungen, sind die auch nicht. Ich sage nur Trollfüße, wenn Du verstehst ...

    Somit habe ich gar nichts zum Tauschen. Vielleicht später, wenn mein geplanter Bastel-Blog endlich mal am Start ist. Vielleicht findest Du ja etwas, vorzugsweise in weiß :-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen