Samstag, 28. Februar 2009

"Himbeereis & Erdbeershake"




Silke * Die Froschkönigin hat zur rosa Woche ausgerufen! Und da ich ja auch Mädchenmama (....auch Jungenmama!) bin habe ich mich mal in ein Kinderzimmer geschlichen und ein paar Fotos gemacht .....vom rosa Regal über das rosa Wollutensilo zur Fähnchengirlande.....und, und, und - da ist ganz schön viel rosa ,aber für eine Siebenjährige wohl ganz normal!
Und meine Bilder sind nach langer Suche wieder da.Ich habe sie wohl in Picasa, als ich die Diaschau aktiviert habe gelöscht ,weil ich dachte sie sind dort doppelt- muß aber wohl so sein.
So lernt man immer was neues, auch wenn es mich wahnsinnig macht wenn ich nicht weiß woran es liegt!

Kommentare:

  1. Wow...das Regal sieht ja klasse aus. Meine kleine Enkelin wird 4 Jahre und steht voll auf rosa und pink. (Aber Oma auch);ö) Und die Fähnchen sind toll.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ich mag auch rosa...unser schlafzimmer ist rosa..*grins*

    habe mich farbtechnisch damals durchgesetzt und sieht urgemütlich aus...so ein Kinderzimmer würde ich haben wollen...schönnnnnnnnnnn..

    grüßli tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,
    tolle Fotos die Du gemacht hast...muss gleich auch mal auf die Suche gehen, habe mich nämlich gestern Abend bei der FRoschkönigin angeschlossen...
    Also ran an die rosarote Woch :0)
    lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Andrella, ich bin verliebt...

    Und zwar in Dein rosa Wollutensilo!!

    Zauberhaft, schöne Bilder hast Du gemacht!!

    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne, rosafarbene Mädchenzimmer-Details!
    Meine Tochter ist auch sieben und kommt nun so langsam aus der rosa Phase heraus...
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön- das Regal hat doch bestimmt Dein Liebster gebaut.. !?
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hej,
    tolle Sache!
    Mir gefallen besonders deine Aufnäher auf dem rosa/weißgepunkteten Körbchen und das letzte mit der Stickerei...

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos! Dein Wollutensilo gefällt mir besonders gut. Schönes Wochenende Marile
    Ich habe dich verlinkt, ich hoffe das ist o.K.?

    AntwortenLöschen