Sonntag, 15. Februar 2009

Rosa Pilze


Gestern Abend hatte ich etwas Zeit und Geduld einen Wunsch zu erfüllen, lange häkel ich schon Pilze in unterschiedlichsten Formen und Farben, hier ein neues Wunschmodell. Eine Freundin hatte Ihn irgendwo gesehen und muß so einen unbedingt haben! Ich hoffe er ist so geworden wie sie Ihn sich vorstellt. Ich hab auch noch einen Kleinen gemacht und ein mini Utensilo, den rostigen Vogel mußte ich mir einfach kaufen. Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hi Andrella,
    die Pilze sind ja der Hammer, total süß. Wenn ich mal wieder Zeit habe *lach*, dann frage ich mal nach einer Anleitung.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß.., sind das "Glückspilze " ? ;-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey, der kleine Pilz passt ja super an einen Frühlingsstrauß. Echt süß.
    Der Vogel musste auch sein. Da gebe ich Dir recht. Denn er passt auf den Topf als wäre er dafür gemacht.

    LG Häkeltante

    AntwortenLöschen