Dienstag, 24. Februar 2009

Problem

Hilfe! Mir haben zwei nette Mädels geschrieben das sie mir keinen Kommentar hinterlassen können- wenn man die "schiefen Buchstaben" ( hat ja bestimmt einen Namen...) eingeben soll steht immer nur Loading.... und es geht nicht weiter , das gleiche ist mir heute auch auf einer anderen Seite passiert aber ich weiß nicht woran es liegt. Wer kennt sich da aus???? Wo ich mich doch so über Kommentare freue......vielleicht habe ich was falsch gemacht? Bin sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann, hier mal meine Emailadresse andrea.anders@gmx.net- wenns mit dem Kommentar nicht klappt!
Danke schon mal!

Kommentare:

  1. Das passiert mir in letzter Zeit auch immer häufiger, dass ich keine Kommentare abgeben kann. Auf meinem Notebook klappt es dann aber. Ich kann dir da aber leider auch nicht weiterhelfen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das lag wohl gestern an google, sonst musst du die Worterkennung wegklicken, aber dann hast du halt vielleicht Doofköpfe, die dir schreiben...
    L.g. Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    ich hoffe das Problem ist gelöst...;o)
    Gestern hat es wohl mehrere lahmgelegt...
    Habe dich grad bei der Froschkönigin gefunden
    und es gefällt mir hier!
    Werde dich gleich mal an meiner Blogroll anfügen...
    Die Leinensachen die du machst finde ich sehr schön mit der weißen Stickerei!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,
    ich schreibe jetzt mal einen Test-Kommentar, ob es wieder geht, oder nicht. Ich will doch auch so gerne bei Dir kommentieren ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Und ich hatte mich schon gewundert. Ist mir das erste Mal passiert. Wollte dir auch einen kommentar schreiben, nach etlichen Versuchen hab ich es dann gelassen. Also dann eben jetzt:

    Liebe Andrella, habe deinen Blog entdeckt und mir gefällt sehr, was ich sehe. Ich mag Herzen auch sehr gerne in allen möglichen Varianten. Werde öfter vorbei schauen.

    Alles Liebe
    Kristin

    AntwortenLöschen