Donnerstag, 26. Februar 2009

Neues Kleid




So, heute hat meine Lampe ein neues Kleid bekommen, auf dem anderen Bild sieht man das Herbstkleid. Ihr denkt bestimmt ich bin verrückt - stimmt auch irgendwie.....Aber es muß manchmal einfach was neues sein und Lampenschirme sind einfach zu teuer ! Ich nähe einfach einen Überzug den man drüberstülpt, das klappt ganz gut und ist schnell mal ausgewechselt.Dann habe ich mir noch einen Hasenstempel aus Moosgummi gemacht und bin ganz zufrieden mit dem Ergebniss, den Ausstanzer für Etiketten hat mir mein Mann gekauft und mich damit seeeeehr glücklich gemacht. Und jetzt muß ich mal ganz Kreativ die Wäsche falten.....
Lieben Gruß Andrella

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das ist ja eine tolle Idee !
    Deine "Andrellaschau" find ich auch super..
    Schönen Abend noch , ich mach mich jetzt auch an die Wäsche :-(
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin gerade über Kerstins Blog auf Deinen "gestolpert". Ich habe auch direkt eine Frage ... wo hat Dein Mann denn den Ausstanzer gekauft? Ich suche schon länger einen, finde aber immer nur welche für mini-kleine Etiketten und das bringt ja nicht wirklich was. Und dann das tolle weiße Regal aus der tollen Diaschow, hast Du das selber gemacht? Das sieht ja super aus *willichauchhaben* :o)
    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  3. Hallooooooooooooooooo ;o)

    Lucky Winner, hä?? *lach*

    Wir kennen uns ja noch gar nicht..aber jetzt..schön ist es bei Dir..und Du gehörst ja auch zu den wunderbaren Menschen, die so vieles selbermachen können ;o)
    Ich kann nur kaufen..*grins*
    Wenn Du nichts dagegen hast würde ich Dich gerne verlinken um zu sehen was es so neues bei Dir gibt

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu deine Lampenschirme sehen ja klasse aus, auf so eine Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen!!! Was die Blogger-Damen alles so nähen, unglaublich!!! Bist du dir sicher, das du dir die viele Mühe machen willst um für mich Socken zu stricken?! Ich bin überwälltigt... wenn ja, dann muss ich mir aber auch was für dich ausdenken! Was sind denn so deine Lieblingsfarben? Also Socken in Gr. 38 in creme-weiss oder grau wären der absolute Traum, aber wirklich nur wenn es dir nichts aus macht!!! Ich freu mich schon von dir zu hören...liebste Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella!
    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
    Im Moment ist bei mir absoluter Umzugsstress angesagt, aber neugierig, wer sich hinter diesem schönen Namen verbirgt, war ich ja schon ;o)!
    Leider kann ich im Moment nur Deine schönen Lampenschirme bewundern (sehr französisch!!!), und die süssen Hasis - der Rest der Bilder wird nicht angezeigt (also, z.Z. ist bloggen nie ohne Probleme). Aber ich komme bestimmt wieder vorbei!!!
    Bis bald!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Ach du weh, ich habe noch nie ein Muster gestrickt, ausser 2 Re 2 Li...lach
    Ich lasse mich überraschen und vertrau einfach deiner Socken-Strick-Kunst!!! Ich bin immer noch ganz " von den Socken" das du dir die Mühe machen willst:))) Wenn du Lust hast dann gib mir doch einfach mal deine email adresse;)... Liebe Grüsse Marie...huch ich hab meine Sternchen vergessen *Marie*

    AntwortenLöschen