Dienstag, 17. Februar 2009

Kannen und Kännchen


Hej!

Gestern war ich mal wieder bei Ikea, da war ich schon lange nicht mehr und so hat es mich dahingerafft- nach etlichen Stunden und großem Euroverlust bin ich glücklich aber kaputt mit meinen Schätzen wieder zu Hause angekommen. Unter anderem gab es diese schöne Kanne- nicht das es bei uns an Kannen und Kännchen mangelt aber die ist einfach zu schön, aus Emaille in drei Größen und ich habe mir ehrlich nur die Kleinste mitgenommen ( warum eigentlich....?)Leider gab es keinen Leinen mehr deshalb muß ich wohl bald mal wieder hin....
Lieben Gruß Andrella

Kommentare:

  1. ... dann kannst Du ja die anderen 2 auch noch kaufen ;-) Gott sei dank, ist Ikea weit weg !
    Die Krone find ich übrigens auch sehr schön.
    Dir noch einen schönen Abend
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo!

    Bin über Umwege auf deinen Blog gestoßen. Muss sagen, bei dir is es sehr schön :)

    Die Email-Kanne ist zu schön! *staun* Ich liebe ja auch alles was aus beschichtetem Email ist *g* Wusste gar nicht, dass es die bei Ikea auch gibt? In welcher Abteilung?

    Werde mich bei dir in die Leserliste eintragen und komme dann sicher öfter mal vorbei.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,

    an der Kanne hätte auch ich nicht vorbei gehen können. Ich drücke die Daumen dass noch welche für Dich da sind wenn Du das Leinen kaufst.

    LG Häkeltante
    (die auch gaar nicht Ikeasüchtig ist ;-) )

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt gibt es Email-Kannen bei Ikea? Deine Kanne macht sich so gut neben der schönen Krone und der Pflanze!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen