Freitag, 13. Februar 2009

Herzig


Getstern hat mir meine Tochter wieder etwas schönes aus dem Laden mitgebracht, den Kranz hatte eine Kundin bestellt und wollte Ihn dann doch nicht! So ein Glück für mich, ein bißchen Gewissensbisse habe ich schon weil Kyra das mit Ihren Überstunden bezahlt.....aber sie hat gesagt: "Mensch Mama jetzt freu Dich!" Ja meine Große ich freue mich sehr das du immer so lieb an mich denkst!!!!Und das schmale Herz das ich letzte Woche genäht habe und keinen Platz gefunden hat passt super zum Kranz.

Kommentare:

  1. Hallo Andrella

    Der sieht aber schön aus und das Herz darin....gefällt mir super. Ist die richtige Deko für den Valentinstag.
    Wünsche Dir einen schönen Valentinstag.

    LG Häkeltante

    AntwortenLöschen
  2. oh, solche kränze mag ich auch zu gerne!!!!

    wunderbar!!!!!

    liebe valentinsgrüße von EMMA

    AntwortenLöschen