Freitag, 27. Februar 2009

Guten Morgen!


Mmhhmmmm, jetzt sieht man nicht mehr alle Bilder- ich warte einfach mal ab, vielleichts liegt es ja nich an mir.... Lotta hat mir gestern Schneeglöckchen gepflückt und weil man das ja eigentlich nicht soll hat sie direkt die Zwiebeln mitausgegraben , dann kann man sie nämlich wieder einpflanzen wennse nich mehr schön sin! Sehr süß! Dann habe ich wenigstens was weißes blühendes auf dem Tisch während ich auf meine Muscari warte....Dann zeige ich Euch noch 2 Pinnbords die ich für einen kleinen Ostermarkt gemacht habe. Mit zwei ganz lieben Freundinnen machen wir schon mal kleine Märkte mit selbstgemachten , meistens vor Weihnachten dieses Jahr mal zu Ostern. Leider sind schon alle Sachen bei meiner Freundin aber ich mache da auch noch Fotos! Morgen soll ja der Frühling kommen......
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Auch einen guten Morgen!
    Schön sind die Bords geworden ... wo findet denn Euer Ostermarkt statt, bin ja immer offen für so was ... (und wenn ich Glück habe, findet der eine oder andere auch in meiner Nähe statt).
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. wünsch ich dir auch, schön so begrüßt zu werden!
    Wir sind ja auch die Schneeglöckchenausgraber...;o)
    Viel Freude bei den Vorbereitungen für die Märkte! Ich glaube ich wohne für alle irgendwie zu weit weg...
    Mit den Bildern hab ich auch schon gesehen, weiß
    aber momentan auch nicht worans liegt!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    wunderschöne Schneeglöckchen, bei dir auf dem Tisch....
    da fängt der Tag gleich besser an :0)
    Aber deine Pinboards sind ja wirklich sehr schön, tolle Stoffkombination...
    Mich würde wirklich interessieren, was du al Grundlage, bzw. worauf du die Stoffe gezogen hast, wollte sowas nämlich auch mal ausprobieren...
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    hoffentlich hast Du recht und ab morgen wird's frühlingshaft..Ich mag keinen Schnee oder Regen mehr sehen.
    Wünsch Euch ganz viel Erfolg für die Märkte, wann gehts denn los ? Und mach ganz viele Fotos..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Pinboards sind total schön!!!Ich plane ja ein ganz Ähnliches - extra für meinen grossen alten Bilderrahmen und für meine zukünftige Kreativecke. Ich weiß nur noch nicht, ob es altes Leinen oder Toile-Stoff werden soll...Na, mal sehen ;o)
    Einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen