Freitag, 27. Februar 2009

Guten Abend!




Ich schon wieder......hier ein Bild von -Tatataaaaaaa -weißen Muscari! Man sieht natürlich noch nicht wirklich viel aber ich bleibe dran! Ach ,das hat mich heute den ganzen Tag glücklich strahlen lassen - Blumen machen halt doch glücklich! Dann noch ein Bild für *marie*- morgen gehts los! Lieber grau oder wollweiß, ich finde beide Farben schön ? !
Zu den Pinnbords - ich nehme als Grundlage eine Holzplatte in beliebiger Größe, darauf ein dickes Wattevlies dann den gewünschten Stoff - ich finde Patchwork immer am schönsten, von hinten eine lange Seite festtackern dann die gegenüberliegende Seite stramm ziehen ( macht man am besten zu zweit!) und auch festtackern , dann die anderen beiden Seiten. Ein schönes Band auch stramm festtackern und eventuell an der Vorderseite annageln - sieht besonders schön aus wenn das Patchwork mehrere Vierecke hat und man das Band als "Trennung" der Stoffe befestigt.
Jetzt versuche ich mal rauszufinden wo meine Bilder hin sind......

Schönen Abend !


Kommentare:

  1. Oh, schöne Bilder hast Du hier...

    *wohlfühl*

    Ja, das mit der "Himbeereis & Erdbeershake"- Woche dachte ich ab heute bis Sontag, den 08. März.

    Bin echt mal gespannt auf die Bilder, schön, dass Du mitmachst!

    Ganz liebe Grüße,

    *Silke*

    AntwortenLöschen
  2. hihihi ich finde alle Farben schön, am besten ich lass mich überraschen:) Weisse Perlhyazinthen habe ich schon lange nicht mehr bei uns gesehen und um so mehr freu ich mich wenn deine dann "geschlüpft" sind!!! ...geniesse dein Wochenende... hugs *Marie*

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    sorry habe mich total verschrieben eben...
    Super klasse, ich danke dir für deine ausführliche Beschreibung mit den Pinboards...ist ja garnicht so schwierig, nun werde ich mich da auch mal heranwagen :0)
    Und was du für wunderbare Wolle von Lana Grossa gekauft hast, herlich, bin mal gespannt was du daraus zauberst...
    ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
    wünscht dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen...

    gestern ging das bei mir wieder nicht mit den Kommentaren...hat geladen und geladen..

    also ich würde grau nehmen *zwinker*
    ...und den Topf *lach* sehr schön

    Grüßlis christine

    AntwortenLöschen
  6. the grey is so pretty& looks very soft

    AntwortenLöschen