Samstag, 21. Februar 2009

Frühling

Ich möchte - wie Ihr alle - auch endlich Frühling haben!!! Unser Garten sieht schrecklich matschig aus und bei uns ist es fast Dauerneblig....Die Hunde sind immer eingesaut und die Kinder nicht ausgelastet , aber wir können es ja nicht ändern, deshalb ein kleiner Frühlingsgruß!
Ich bin übrigens schon lange auf der Suche nach weißen Muscari (Perlhyazinthen) und bekomme wahrscheinlich nächste Woche welche- freu, dann mache ich direkt Fotos davon!

Neblige Grüße - Andrella

Kommentare:

  1. Hallo Andrella

    Der Frühling kommt. Ist im Anmarsch. Hier ist eben ein riesiger Schwarm Gänse vorbei gezogen. Dann ist der Frühling nicht mehr weit.
    aber auch ich kanns nicht mehr abwarten.

    LG Häkeltante

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn wir dieses Jahr einen wirklich, zur Abwechslung mal schönen Winter hatten... ich will ihn jetzt auch nicht mehr!-Also her mit dem Frühling! ;o)
    Einen mit dir wartenden Gruß
    sendet
    Esther ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wenn der Frühling so schön "angelockt" wird- läßt er bestimmt nicht mehr lange auf sich warten !
    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich halte auch schon nach dem Frühling Ausschau. Aber das wird wohl nichts, bei uns schneit es gerade ...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen