Mittwoch, 18. Februar 2009

Breakfast Club


Heute bin ich schon früh am Computer , diese Woche habe ich JEDEN Tag Frühstück mit verschiedenen gaaaaaanz lieben Mädels- Wahnsinn! Ist ja aber nicht immer so ......man hat auch noch was zu tun, aber diese Woche ist es so und ich freue mich voll darüber! Und ich freue mich rießig über Euer Feedback zu meiner Seite da fühlt man sich doch sehr Willkommen! Heute zeige ich mal das erste gebaute Regal von meinem Mann , habe ich schon erwähnt das ich Regal -süchtig bin? Ich tue mich einfach schwer mit Bildern und auf Borden lässt es sich so schön dekorieren! Und es findet sich immer noch ein Eckchen......

Ich wünsche euch einen wunderschönen Morgen- vielleicht auch mit netten Mädels ?

Andrella

Kommentare:

  1. Ich schon wieder bevor ich mich jetzt endgültig an die Arbeit mache ;) Das Board sieht klasse aus, hat dein Mann traumhaft gemacht! Ich mag so Regale auch sehr gerne, weil ich sooo viel Dekozeug habe und wie du schon sagtest, auf so einem Regal kann man dann nach Herzenslust noch dekorieren. Bild ist Bild....da kann man nichts mehr dran verändern.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,liebe Andrea..
    Ich hab zwar heute keine Mädels um mich ,aber ich fahre gleich mit meinem Liebsten shoppen- das ist auch schön ;-)
    Das Regal ist super, Kompliment an deinen Mann !
    Würdest Du mir bitte Deine Adresse mailen ( E-mail- Adresse findest Du in meinem Profil )wg. der Überraschung.
    Laß es Dir gut gehen mit deinen Mädels !
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ich schließe mich Sorellina und Kerstin an. Das Regal ist wirklich klasse, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber einen lieben und begabten Mann! Wunderschön ist dieses Regal! Bei uns ist mein Papa für geschreinerte Sachen zuständig...
    Geniesse deine Frühstücksrunden!
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. du tust dich schwer mit bildern???? aber auf ein so schönes bord kann man auch ein bildchen stellen!!!!

    wunderbare idee!!!!!

    einen schönen sonntag wünscht dir EMMA

    AntwortenLöschen