Samstag, 7. Februar 2009

The Beginning....


Jetzt stöbere ich schon lange andächtig und voller Staunen durch viele wunderschöne Blogs und fühle mich so dazugehörig das ich es wage.....bis es so wird wie ich es mir vorstelle wird wohl noch viel Zeit ins Land gehen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.Zum Anfang einen kleinen Strauß- es ist wunderschön wenn die älteste Tochter im 2. Lehrjahr zur Floristin ist!!!!

Kommentare:

  1. Oh! Ein Sträußchen ganz nach meinem Geschmack! Wenn du mal zu viele haben solltest, schicke ich dir gerne meine Addresse ;-)

    Und: ♥-lichst willkommen in die Blogwelt!
    Bei dir sieht es ganz so aus, dass ich öfters zu Besuch kommen werde!

    ♥ -lichst, maaria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,

    ich habe Dich auch gefunden - :-) Schön ist es bei Dir und ich freue mich schon auf mehr.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen